Tue deinem Leib Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!

Teresa von Alvira

Die Freude am Kochen wächst mit den hochwertigen Produkten von uns und umliegenden Produzenten immer mehr. Daher hab ich mich entschlossen für all jene die gerne „Gutes“ essen, mit meiner Begeisterung zu bekochen.

Gegen Vorbestellung bereite ich kalte u. warme Buffets die diese hochwertigen Lebensmittel zur Gaumenfreude werden lassen zu! Ich verwende vorwiegend Produkte in Bio- Qualität, und wo ich weiß wo´s herkommt und wie es produziert wird.

Respekt vor Tier, Pflanze und Produzent, kurze Transportwege sind mir wichtig, denn der ökologische Fußabdruck den wir hinterlassen prägt die künftige Natur und Umwelt unserer Nachkommen! Denn alles was ich zum Kochen brauche bekomme ich in der Region in bester Qualität!

Meine Buffets richten sich auch danach was die Natur gerade hergibt!

 Und darum heißt`s: BIO- REGIO- SAISO

Weil  „Was der Bauer nicht kennt isst er nicht

und würde der Städter wissen was er isst,

er würde Bauer werden!“

Anfrage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht